NEUIGKEITEN | AKTUELLES PROGRAMM

Holzbalken_1920x100px1
Das Fehntjer Forum - Haus

Das Fehntjer Forum

Haus

10 Jahre Fehntjer Forum (5. März 2009 – 5. März 2019)

0
Trauungen
0

Veranstaltungen
ø 55 Veranstaltungen pro Jahr

0

Besucher
ø 55,49 Besucher
pro Veranstaltung

0

Kinder

Das denkmalgeschützte „Dwarshus“ stand 2007 zum Verkauf. Es kam die Idee auf, regelmäßige Treffen in den Räumlichkeiten zu errichten. Nach Gesprächen mit Architekten und Raumplanern wurde die Idee in die Tat umgesetzt.

Die Volksbank entschloss sich, zukünftig ihren Mitgliedern und den Fehntjer einen kulturellen Anlaufpunkt im Zentrum von Rhauderfehn zu bieten. Als weitere Besonderheit wurde das Fehntjer Forum als offizieller Trauort der Gemeinde Rhauderfehn ernannt.

Veranstaltungen

Künstlern und Kulturschaffenden steht das “Fehntjer Forum” für Konzerte, Theater, Kabarett, Vorträge sowie für kulturelle und gemeinnützige Projekte zur Verfügung. Folgende Räumlichkeiten und Ausstattungen können angemietet werden.








Vermietungen

Das “Fehntjer Forum” kann nach Absprache angemietet werden. Unser Haus steht der Bevölkerung und Künstlern vorrangig für kulturelle und gemeinnützige Zwecke zur Verfügung.

Außerdem ist das „Fehntjer Forum“ ein offizieller Trauort der Gemeinde Rhauderfehn. Hier wird Ihre standesamtliche Heirat zum festlichen Akt. Das Trauzimmer bietet mit der historischen und modernen Ausstattung für Paare ein ganz besonderes Ambiente.

Alle Angebote und Informationen finden Sie unter “Vermietungen”.
Holzbalken_1920x100px4

Rückblick

Holzbalken_1920x100px2

Kontakt

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Straße u. Nr. (Pflichtfeld)

    PLZ, Ort (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Adresse

        Untenende 4, 26817 Rhauderfehn
         04952 925 111
        info@fehntjer-forum.de

    Bürozeiten

       Montag- Freitag: 9.00 bis 12.45 Uhr